© Twitter: Marie Blue

Ist Nintendos kleiner rosafarbener Kirby nicht knuffig, süß und niedlich? Diese putzigen Augen, flappsigen Ärmchen und unter den roten Schuhen diese… anatomisch korrekten Quadratlatschen?!?

Seit einigen Tagen kursiert über Twitter, Tumblr und weiteren sozialen Netzwerken eine Zeichnung des niedlichen Nintendo-Maskottchens, welches euer Bild des rosafarbenen Flauscheballs auf ewig prägen wird. In der Zeichnung von Marie Blue zieht sich Kirby die bekannten roten Pantoffel-Slipper aus und offenbart damit seine anatomisch korrekten Menschenfüße. Kein großes Ding, Kirby, gönn‘ dir einfach. Unsere Kindheit ist eh schon hinüber.

Und weil das Internet das Internet ist, hat sich die Tumblr-Gemeinschaft schnell auf dieses Bild eingeschossen und eigene Versionen des Big-Foot-Kirbys erstellt. Hier eine kleine Auswahl dieser Höllengestalten, die sich auch auf einem Gemälde von Hieronymus Bosch tummeln könnten. Gute Nachtruh!

[follow]

[amazon_link asins=’B00OASUS64,B000FMQS90,B00N6NLCOQ‘ template=’MyProductCarousel‘ store=’gamesph-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1b30217e-148e-11e7-867e-03c9ec5fe12d‘]