Mario Kart VR: Gameplay-Video dreht euch den Magen um

Mario Kart VR Gameplay-Video dreht euch den Magen um

© Nintend /Bandai Namco

Mario Kart in Virtual Reality sieht aus, als würde es für Zartbesaitete mit einem schwachen Magen eine Tortur werden.

Im VR-Zone-Amusement-Center von Namco Bandai in Shinjuku, Tokyo, gibt es einige VR-Attraktionen, darunter ein VR-Spiel zu Neon Genesis und Dragon Ball Z. Aber ihr könnt auch in eine Virtual-Reality-Version von Mario Kart eintauchen. Das neu veröffentlichte Gameplay-Video zu dieser Attraktion Mario Kart VR findet ihr unterhalb dieser News.

Die VR-Zone öffnet nächsten Monat. Solltet ihr also rein zufällig im August in Tokyo unterwegs sein, könnte sich dort ein kleiner Besuch lohnen. Vorausgesetzt ihr habt einen starken Magen. Ich warte auf kuriose Erfahrungsberichte.

Wenn dir die Story gefällt, dann folge mir doch auf Facebook oder Twitter!

Lies mehr zum Thema!

Mario Kart 8 Deluxe: Welcher Spielertyp bist du? Wer diese Mario-Kart-Spieler zu seinem Freundeskreis zählt, braucht keine Feinde mehr.
Live Streamer hackt Flappy Bird in Super Mario World Und jetzt etwas aus der Sparte "Ach, was, sowas GEHT?!?": Ein Streamer hat es live geschafft, eine stinknormale Super Mario World Cartridge an einem handelsüblichen Super Nintendo allein durch Control...
Super Mario Bros. Weltrekord: Der perfekte Speedrun Für Super Mario Bros. ist ein neuer Speedrun Weltrekord von Speedrunner Darbian aufgestellt worden. Grund genug für ihn, jetzt aufzuhören.
Nintendo-Fans represent! Welcher Fan bist du? Wir Nintendo-Fans sind schon von einem ganz besonderen Schlag: Es gibt die Hardcore-Fanboys, die Retro-Sammler, die Pokémon-Enthusiasten.
Resident Evil 7 von Speedrunner nur mit einem Messer durchgespielt Ein Verrückter hat Resident Evil 7 nur mit dem Messer durchgespielt. Wer die Endgegner des Titels kennt, der weiß, welche Leistung er vollbracht hat.

Philosophier was!