Mario Kart VR: Gameplay-Video dreht euch den Magen um

Mario Kart VR Gameplay-Video dreht euch den Magen um

© Nintendo/Bandai Namco

Mario Kart in Virtual Reality sieht aus, als würde es für Zartbesaitete mit einem schwachen Magen eine Tortur werden.

Im VR-Zone-Amusement-Center von Namco Bandai in Shinjuku, Tokyo, gibt es einige VR-Attraktionen, darunter ein VR-Spiel zu Neon Genesis und Dragon Ball Z. Aber ihr könnt auch in eine Virtual-Reality-Version von Mario Kart eintauchen. Das neu veröffentlichte Gameplay-Video zu dieser Attraktion Mario Kart VR findet ihr unterhalb dieser News.

Die VR-Zone öffnet nächsten Monat. Solltet ihr also rein zufällig im August in Tokyo unterwegs sein, könnte sich dort ein kleiner Besuch lohnen. Vorausgesetzt ihr habt einen starken Magen. Ich warte auf kuriose Erfahrungsberichte.

Wenn dir die Story gefällt, dann folge GamesPhilosoph auf Facebook oder Twitter!

Hinterlasse einen Kommentar