Chinesischer Overwatch-Klon klaut, wo er nur kann

Chinesischer Overwatch-Klon klaut, wo er nur kann

© Youtube

Sieht aus wie Overwatch, spielt sich wie Overwatch, ist aber kein Overwatch.

Chinesische Rip-Offs von beliebten Videospiel-Franchises aus dem Westen gibt es bekanntermaßen wie Sand am Meer. Der folgende China-Klon ist auch etwas ganz Besonderes.

Hero Mission ist ein Online-Shooter für Smartphones, der im Grunde genommen das gesamte Konzept und Grafik-Design von Overwatch geklaut hat. Und sich dann noch bei Star Wars bedient hat. Und bei Mad Max. Und bei Rambo. Und Final Fantasy VII, World of WarCraft und Assassins Creed. Und dann noch bei Kung Fu Panda.

Viel Spaß in dem folgendem Video alle „kreativen Anleihen“ von Hero Mission zu entdecken.

Wenn dir die Story gefällt, dann folge mir doch auf Facebook oder Twitter!

Lies mehr zum Thema!

Retrospektive: Schon Final Fantasy IX gespielt? Für viele Fans ist Final Fantasy IX einer der besten Final Fantasy Teile. Der PC Release auf Steam war Grund genug, den Klassiker noch einmal zu spielen.
The Legend of Zelda: Herrlich analoge Buntstift-Karten der Entwickler Nintendo hat zum 30. Jubiläum herrlich analoge Konzeptzeichnungen aus dem Design-Dokument von The Legend of Zelda aus dem Jahr 1986 veröffentlicht.
Resident Evil 7 von Speedrunner nur mit einem Messer durchgespielt Ein Verrückter hat Resident Evil 7 nur mit dem Messer durchgespielt. Wer die Endgegner des Titels kennt, der weiß, welche Leistung er vollbracht hat.
Mario Kart 8 Deluxe: Welcher Spielertyp bist du? Wer diese Mario-Kart-Spieler zu seinem Freundeskreis zählt, braucht keine Feinde mehr.
Das neue Civilization VI erscheint am 31. Oktober Ein neuer Civilization Teil ist mit einem offiziellen ersten Trailer angekündigt worden. Civilization VI soll noch am 31. Oktober erscheinen.

Philosophier was!