Browsergame Science Kombat: Wissenschaftler prügeln sich

Wer war der wichtigste Wissenschaftler? Das Browsergame Science Kombat beantwortet die Frage endgültig in einem Faustkampf Mann gegen Mann.

© Youtube: Tekno Party

Wer war der wichtigste Wissenschaftler der Menschheit? Welche Theorien waren die folgenreichsten und bahnbrechendsten Meilensteine unserer Zeit? Diese Fragen können jetzt in dem Browsergame Science Kombat in einem brutalen Faustkampf Mann gegen Mann ein für alle Mal entschieden werden.

Wer ist stärker – Stephen Hawking oder Albert Einstein? Wer wird seinen Gegner zu Klump hauen können – Pythagoras oder Marie Curie? Neben diesen Koryphäen der Wissenschaft finden sich in dem Browsergame Beat ’em up Science Kombat auch noch Charles Darwin, Nikola Tesla, Isaac Newton und Alan Turing. Sie alle können mit ihren eigenen Special Moves aufwarten, die auf ihren Entdeckungen basieren. So teleportieren sich Hawking und Einstein mittels Schwarzen Löchern und der Relativitätstheorie durch Zeit und Raum und Darwin mutiert während eines Aufwärtshakens kurzzeitig zum fehlenden Glied zwischen Mensch und Affe.

Wer sich mal eben die Zeit für fünf Minuten vertreiben will, deowsergar findet Science Kombat auf der Seite des Superinteressante Magazins.

Also, wer ist der härteste Kämpfer unter den Wissenschaftlern?

Lies mehr zum Thema!

Resident Evil 7 von Speedrunner nur mit einem Messer durchgespielt Ein Verrückter hat Resident Evil 7 nur mit dem Messer durchgespielt. Wer die Endgegner des Titels kennt, der weiß, welche Leistung er vollbracht hat.
Retrospektive: Schon Final Fantasy IX gespielt? Für viele Fans ist Final Fantasy IX einer der besten Final Fantasy Teile. Der PC Release auf Steam war Grund genug, den Klassiker noch einmal zu spielen.
Overwatch Open Beta noch bis zum 9. Mai kostenlos spielen Der Team basierte Shooter von Blizzard lässt sich noch bis zum 9. Mai kostenlos spielen.
Overwatch-Dad setzt sich für Helden-Emotes in Szene Was macht ein Dad eines begeisterten Overwatch-Spielers, wenn die Arbeit im Garten getan ist?
Massenschlachtenspiel lässt 25 Tsd. Einheiten aufeinander treffen In einem Video des Massenschlachten-Indie-Spiels Ultimate Epic Battle Simulator treffen 25 Tsd. Einheiten in einer imposanten Massenkeilerei aufeinander.

Philosophier was!