„Sad Affleck“ traurig über Batman v Superman Reviews

Sad Ben Affleck

© Youtube: Sabconth

Der langerwartete Film Batman v Superman: Dawn of Justice ist in den Kinos angelaufen und die Kritiker sind sich einig: Es ist ein Meilenstein des Unterhaltungskinos. Ein noch nie dagewesenes Machwerk. Ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Oder auch nicht. Und Ben Affleck weiß es.

Die nachdenkliche Reaktion Afflecks ist in diesem YouTube Video von Sabconth festgehalten worden, dass sich nun überall verbreitet. Es ist ist wohl genau der Moment, in dem ihm bewusst wird, dass selbst sein universal verschmähter Daredevil auf Rotten Tomatoes eine bessere Wertung bekommen hatte als jetzt Batman v Superman.

„Batfleck“ kann einem fast schon leidtun.

Lies mehr zum Thema!

Overwatch-Dad setzt sich für Helden-Emotes in Szene Was macht ein Dad eines begeisterten Overwatch-Spielers, wenn die Arbeit im Garten getan ist?
Super Mario Bros. Weltrekord: Der perfekte Speedrun Für Super Mario Bros. ist ein neuer Speedrun Weltrekord von Speedrunner Darbian aufgestellt worden. Grund genug für ihn, jetzt aufzuhören.
Battlefield 1: Multiplayer-Match mit Sanitäter-Spritze gewinnen Battlefield 1 ist endlich erschienen. Die meisten werden als Sturmsoldaten kämpfen, aber auch mit der Spritze des Sanitäters können Matches gewonnen werden.
80s Cartoons Intro Nostalgia Galore Ein YouTuber hat die Intros unzähliger Cartoon-Schinken genommen und ein unheiliges Amalgam aus abgehalfterten Klischees und Stereotypen zusammengezimmert.
Live Streamer hackt Flappy Bird in Super Mario World Und jetzt etwas aus der Sparte "Ach, was, sowas GEHT?!?": Ein Streamer hat es live geschafft, eine stinknormale Super Mario World Cartridge an einem handelsüblichen Super Nintendo allein durch Control...

Philosophier was!