Overwatch Open Beta noch bis zum 9. Mai kostenlos spielen

Wenn euch fein ausbalancierte Blizzard Games interessieren, dann könnte Overwatch, der Team basierte Shooter aus dem WarCraft Haus, genau das Richtige für euch sein. Momentan läuft über das Wochenende die Open Beta für PC, PlayStation 4 und Xbox One, in die ihr noch bis zum 9. Mai kostenlos einsteigen könnt. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Typisch Blizzard: Der Einstieg ist schnell gemacht, aber die Tiefe des Gameplays zeigt sich schon jetzt. Mehr Infos gibt es auf www.playoverwatch.com.

Lies mehr zum Thema!

Salt and Sanctuary Review: Die beste Dark Souls Hommage Salt and Sanctuary Review: Steam-Indie-Game für Spieler mit Dark Souls Entzugserscheinungen. Das Action-Adventure ist die beste Hommage an den Genre-Primus.
Best-Of PCGH-News: Junge Männer, Premium-PC-Erfahrung, SNES Classic Mini Die Best-Of meiner News der Woche für PC Games Hardware als Freelancer.
Battlefield 1 Review: Die Renaissance des Weltkriegs-Shooters Weshalb Battlefield 1 als Renaissance des Weltkriegs-Shooters angesehen werden kann, erfahrt ihr in dieser Review.
Super Mario Bros. Weltrekord: Der perfekte Speedrun Für Super Mario Bros. ist ein neuer Speedrun Weltrekord von Speedrunner Darbian aufgestellt worden. Grund genug für ihn, jetzt aufzuhören.
Das neue Civilization VI erscheint am 31. Oktober Ein neuer Civilization Teil ist mit einem offiziellen ersten Trailer angekündigt worden. Civilization VI soll noch am 31. Oktober erscheinen.

Philosophier was!