Overwatch-Dad tanzt Dance-Emotes

Overwatch Dad tanzt Dance Emotes

© Youtube: Nick Luciano

Overwatch-Daddy strikes back. Diesmal schwingt der Vater eines passionierten Shooter-Spielers das Tanzbein, um die Dance-Emotes der Helden nachzustellen.

Die Overwatch-Heroes bekamen vor nicht allzu langer Zeit Tanz-Emotes spendiert. Diese sind nicht nur Ingame nett anzuschauen, sondern gewinnen an Qualität, wenn sie von einem herzlichen und charmanten Vater getanzt werden.

Das dachte sich zumindest Youtuber Nick Luciano, der seinen Daddy dazu verdonnerte, die Tanzstile der Helden nachzutanzen. Heraus kamen Performances, die die Tanzleistung jedes Waldorfschülers in den Schatten stellen.

Overwatch-Dance-Emotes mit Einsatz

Dieser körperliche Einsatz ist für den sich selbst nicht gänzlich ernstnehmenden Vater nichts Neues. Der Overwatch-Dad ahmte bereits im Mai die anderen Emotes der Helden nach – die Tanz-Emotes gab es damals leider noch nicht.

Natürlich sind wieder einfallsreiche Requisiten wie Reinhardts Rasenmäher-Hammer mit am Start. Neue Accessoires sind aber auch dabei. So wird eine Art großes Nackenkissen flugs zu D.Vas Mech umfunktioniert. Und ein Golfschläger wird zu Genjis Samurai-Schwert.

Der Daddy legt sich auf jedenfall leidenschaftlich ins Zeug. Besonders die Widow-Maker-Impression der grazilen Ballerina mit klassischer Musikuntermalung hat es mir persönlich angetan. Habt ihr einen Favoriten unter den tanzenden Overwatch-Helden? Lasst es mich in den Kommentaren unten wissen!

Wenn dir die Story gefällt, dann folge GamesPhilosoph auf Facebook oder Twitter!

Hinterlasse einen Kommentar