Overwatch-Dad setzt sich für Helden-Emotes in Szene

Overwatch-Dad setzt sich für Helden-Emotes in Szene

© YouTube: Nick Luciano

Was macht ein Dad eines begeisterten Overwatch-Spielers, wenn die Arbeit im Garten getan ist? Richtig, Emotes der Overwatch-Charaktere mit allerlei Gartenutensilien nachstellen!

Nick Luciano überredete seinen Vater dazu, sich für einige Emotes von Overwatch-Helden wie Reinhardt, Tracer, Widowmaker und Winston in Szene zu setzen. Dazu plünderten sie das Inventar des Gartenschuppens und nutzten Rasenmäher, Handstaubsauger und zahlreiche Nerf-Guns als Waffenerstatz. Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Der sich selbst nicht ganz ernstnehmende Vater muss sich sichtlich zusammenreißen, um die Takes nicht mit Lachern zu versauen. Das Video könnt ihr euch unterhalb des Beitrags anschauen.

Wenn euch der gute Mann bereits bekannt vorkommt, dann liegt ihr vollkommen richtig. Es ist derselbe Dad, der auch schon Smash-Bros-Taunts und Street-Figher-II-Siegesposen nachgespielt hat. Nick Luciano hat mit Hilfe seines Vaters wohl ein passendes Gimmick für seinen YouTube-Kanal gefunden. Sein Dad nimmt’s mit Humor und trainiert sicherlich schon für die nächsten Posen von rankenschlanken Videospielheldinnen.

Wenn dir die Story gefällt, dann folge mir doch auf Facebook oder Twitter!

Hinterlasse einen Kommentar