Nintendo-Fans represent! Welcher Fan bist du?

Nintendo-Fans represent! Welcher Fan bist du

Nintendo-Fan

Wir Nintendo-Fans sind schon von einem ganz besonderen Schlag: Es gibt die Hardcore-Fanboys, die Retro-Sammler, die Pokémon-Enthusiasten. Und wir alle wären ohne Nintendo nicht die liebenswerten Underdogs der Videospielbranche geworden, die wir nunmal sind.

Genug der Selbstbeweihräucherung: Für Red Bull Games habe ich einmal die wichtigsten Kategorien an Nintendo-Fans zusammengestellt, auf die wir in unserem Freundeskreis oder im Internet treffen können. Die meisten von uns fallen nicht nur in einen Typus. Manchmal sind wir jungfräulich kreischende Fanboys, wenn wir das neue Zelda in der Hand haben. Und manchmal sind wir bloß Hipster, die sich mit den neuesten Technik-Gadgets schmücken müssen. Aber wir tun ja keinem weh. Hier geht’s zur Story für Red Bull Games: 10 Nintendo-Fans, die jeder kennt

Und im Anschluss noch ein ganz besonderer Nintendo-Fan, der mir früh ans Herz gewachsen ist und den ihr alle kennen werdet: James Rolfe. Fing er noch als Angry Nintendo Nerd an, sattelte er schnell auf weitere Konsolen um und taufte sich in den Angry Video Game Nerd um. Sein neuestes AVGN-Video befasst sich mit Games rund um die Go, go, Power Rangers!

Lies mehr zum Thema!

Pokémon Go Update fügt 80 neue Monster aus Gold und Silber hinzu Ein kommendes Pokémon Go Update fügt 80 neue Pokémon aus den Gold- und Silber-Editionen hinzu. Darauf haben Fans schon lange gewartet.
Salt and Sanctuary Review: Die beste Dark Souls Hommage Salt and Sanctuary Review: Steam-Indie-Game für Spieler mit Dark Souls Entzugserscheinungen. Das Action-Adventure ist die beste Hommage an den Genre-Primus.
Was habt ihr zuletzt gespielt? Eure Games der Woche Und welche Games habt ihr zuletzt gespielt? Egal was, haut es mir in den Kommentaren um die Ohren!

Philosophier was!