Mario Kart 8 Deluxe: Welcher Spielertyp bist du?

© Nintendo

Mario Kart 8 Deluxe ist kürzlich für die Nintendo Switch erschienen und es wird wieder Zeit, sich mit den lieben Freunden zusammenzusetzen. Freunde? Wer die folgenden Mario-Kart-Spieler zu seinem Freundeskreis zählt, braucht keine Feinde mehr.

Für Red Bull Games habe ich mich zuletzt an einer spaßigen Analyse der verschiedenen Typen von Mario-Kart-Spielern ausgetobt. Vom hinterhältigen Kollegenschwein, dem Casual-Yoshi-Fahrer, über den pöbelnden Straßen-Rowdy, bis hin zum Drift-Gott mit andauernden Turboflammen aus dem Allerwertesten. Diese Mario-Kart-Spieler werden dir jeden Party-Abend „versüßen“! Und am Ende gewinnt immer der Abstauber…

Wir alle lieben doch diesen dreckigen Verräter, der uns mit einem Blitz-Item auf der Strecke Wario Stadium noch eine weitere Ehrenrunde fahren lässt, nicht wahr? Hier geht’s zur Story für Red Bull Games: 5 Arten von Mario-Kart-Spielern

Wenn dir die Story gefällt, dann folge mir doch auf Facebook oder Twitter!

Hinterlasse einen Kommentar