Mario Kart 8 Deluxe: Welcher Spielertyp bist du?

© Nintendo

Mario Kart 8 Deluxe ist kürzlich für die Nintendo Switch erschienen und es wird wieder Zeit, sich mit den lieben Freunden zusammenzusetzen. Freunde? Wer die folgenden Mario-Kart-Spieler zu seinem Freundeskreis zählt, braucht keine Feinde mehr.

Für Red Bull Games habe ich mich zuletzt an einer spaßigen Analyse der verschiedenen Typen von Mario-Kart-Spielern ausgetobt. Vom hinterhältigen Kollegenschwein, dem Casual-Yoshi-Fahrer, über den pöbelnden Straßen-Rowdy, bis hin zum Drift-Gott mit andauernden Turboflammen aus dem Allerwertesten. Diese Mario-Kart-Spieler werden dir jeden Party-Abend „versüßen“! Und am Ende gewinnt immer der Abstauber…

Wir alle lieben doch diesen dreckigen Verräter, der uns mit einem Blitz-Item auf der Strecke Wario Stadium noch eine weitere Ehrenrunde fahren lässt, nicht wahr? Hier geht’s zur Story für Red Bull Games: 5 Arten von Mario-Kart-Spielern

Wenn dir die Story gefällt, dann folge mir doch auf Facebook oder Twitter!

Lies mehr zum Thema!

Was habt ihr zuletzt gespielt? Eure Games der Woche Und welche Games habt ihr zuletzt gespielt? Egal was, haut es mir in den Kommentaren um die Ohren!
Das neue Civilization VI erscheint am 31. Oktober Ein neuer Civilization Teil ist mit einem offiziellen ersten Trailer angekündigt worden. Civilization VI soll noch am 31. Oktober erscheinen.
Overwatch-Dad setzt sich für Helden-Emotes in Szene Was macht ein Dad eines begeisterten Overwatch-Spielers, wenn die Arbeit im Garten getan ist?

Philosophier was!