Das neue Civilization VI erscheint am 31. Oktober

Ein neuer Civilization Teil ist mit einem offiziellen ersten Trailer angekündigt worden. Civilization VI soll noch am 31. Oktober erscheinen. Der nunmehr sechste Teil des rundenbasierten Strategie Titels wird euch wieder um euren Schlaf bringen, wenn ihr mal erneut nur eine einzige weitere Runde spielen wollt, um noch die nächste Stadt zu erobern, die nächste Erfindung zu entwickeln oder um das nächste Weltwunder zu erbauen. Aber hütet euch vor Gandhi. Denn eingefleischte Civilization Spieler wissen: Gandhi ist ein Arschloch.

Lies mehr zum Thema!

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Waschechte Prügelei entscheidet Match Zwei Spieler entscheiden ein Match in PlayerUnknown's Battlegrounds auf unkonventionelle Art: Eine Prügelei Mann gegen Mann.
Kirby mit echten, menschlichen Füßen ist der Stoff, aus dem Albträume sind Was Nintendos kleiner, süßer und knuffiger Kirby unter seinen roten Schuhen verbirgt, ist der Stoff, aus dem die Albträume sind...
Ghost Recon Wildlands: Open Beta Start in der nächsten Woche Ghost Recon Wildlands startet in der nächsten Woche in die Open Beta. Nächste Woche kann sich jetzt jeder einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.
Salt and Sanctuary Review: Die beste Dark Souls Hommage Salt and Sanctuary Review: Steam-Indie-Game für Spieler mit Dark Souls Entzugserscheinungen. Das Action-Adventure ist die beste Hommage an den Genre-Primus.
Glitchspace Review: Programmieren als Puzzlespiel Glitchspace ist einer dieser Indie Titel, dessen Idee einfach und doch naheliegend ist: Um Puzzle zu lösen, muss das Spiel selbst umprogrammiert werden.

Philosophier was!