80s Cartoons Intro Nostalgia Galore

80s Cartoon Shows

© Youtube: Jared Jeffries

Wer sich als kleiner Knilch Ende der achtziger Jahre jeden Samstag Morgen im Pyjama auf die Couch gelunzt hat, um sich den gesamten Vormittag über die Cartoons aus der Konserve der Privatsender reinzuziehen, der wird bei diesem YouTube Video ein Aha-Erlebnis nach dem anderen haben.

YouTuber Jared hat die Intros unzähliger Cartoon-Schinken genommen und daraus ein unheiliges Amalgam aus abgehalfterten Klischees und Stereotypen zusammengezimmert – inklusive kitschig-fetzigem 80er Soundtrack.

Jepp, inhaltlich waren diese Spielzeug Marketing Shows absolut unter aller Sau. Aber wer liebt sie nicht, so illustre Helden wie „Mighty Warrior Dash Swordslash“ und seine Mischpoke bestehend aus „Abra Kabastard“, „Mister Mistake“,  „JeroniBro“ und das obligatorische Maskottchen namens „Scruff, the special needs dog“…

Lies mehr zum Thema!

„Sad Affleck“ traurig über Batman v Superman Reviews Batman v Superman ist ein Meilenstein des Unterhaltungskinos. Ein noch nie dagewesenes Machwerk. Oder auch nicht. Und Ben Affleck weiß es.
Summer Games Done Quick 2017: Speedrun-Marathon für den guten Zweck Non-Stop Speedruns: 24 Stunden am Tag, eine Woche lang. Alles für den guten Zweck.
Resident Evil 7 von Speedrunner nur mit einem Messer durchgespielt Ein Verrückter hat Resident Evil 7 nur mit dem Messer durchgespielt. Wer die Endgegner des Titels kennt, der weiß, welche Leistung er vollbracht hat.
Super Mario Bros. Weltrekord: Der perfekte Speedrun Für Super Mario Bros. ist ein neuer Speedrun Weltrekord von Speedrunner Darbian aufgestellt worden. Grund genug für ihn, jetzt aufzuhören.
Kirby mit echten, menschlichen Füßen ist der Stoff, aus dem Albträume sind Was Nintendos kleiner, süßer und knuffiger Kirby unter seinen roten Schuhen verbirgt, ist der Stoff, aus dem die Albträume sind...

Philosophier was!